CVJM Styrum e.V.

Christlicher Verein Junger Menschen - Styrum e.V.

Banküberweisung:

Du möchtest unseren Verein durch eine Spende per Banküberweisung unterstützen? Dann findest du hier unsere Bankverbindung:

KD-Bank Dortmund
BIC: GENODED1DKD

PayPal:

Auch per PayPal kannst Du uns finanziell unterstützen. Klicke einfach auf den folgenden Button und du wirst zu PayPal weitergeleitet.

Schulengel:

Bestellst du gerne online? Dann kannst du mit wenigen Klicks auf Schulengel.de Geld für unseren Verein sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

So geht's: Lass dich vor deinem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop deiner Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserem Verein gutgeschrieben wird.

Und das Tolle dabei: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer!

Gooding:

Gooding.de unterstützt unseren Verein durch deinen Einkauf in über 1.600 Online-Shops. Auch hier entstehen für dich keine Mehrkosten. Schau doch vor deinem nächsten Online-Einkauf mal nach, ob dein Lieblings-Online-Shop bei Gooding.de dabei ist.

WeCanHelp:

WeCanHelp spendet für deinen Einkauf, den du über einen Partnershop von WeCanHelp tätigst einen Anteil an den CVJM Styrum, ohne dass dein Einkauf teurer wird. Schau doch mal vorbei und unterstütze uns mit deinem nächsten Online-Einkauf.